21. Juni 2014: Platzkonzert des Spielmannszuges der Bevenser Gilde vor dem CASA REHA Seniorenpflegeheim »Am Haberkamp« Bad Bevensen

25. Juni 2014 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Haberkamp
Schlagworte: , ,

Um 09.00Uhr am Samstag Morgen hörten die BewohnerInnen schon von weitem die musikalischen Klänge des Spielmannszugs. Vor dem Seniorenheim wurde dann im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes ein Platzkonzert abgehalten zu Ehren des Ehrentambourmajors Herrn  Heinrich Hencke. Es war für alle Beteiligten ein sehr emotionaler Auftritt, vielen Musikanten und ZuhörerInnen standen Tränen in den Augen. Die Fotos können nur einen Teil dieser wunderbaren Stimmung wiedergeben. Wir danken dem Spielmannszug unter der Leitung von Herrn Andreas Hencke  für diese schöne Aktion, und alle freuen sich jetzt schon auf ein Sommerkonzert des Spielmannszuges im nächsten Jahr.

Spielmannszug der Bevenser Gilde

Spielmannszug der Bevenser Gilde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine schöne Aktion.

Ehrentambourmajor Herr Heinrich Hencke.

Ehrentambourmajor Herr Heinrich Hencke.