2015 Adventsfeiern im CASA REHA Seniorenpflegeheim »Am Haberkamp« Bad Bevensen

29. Dezember 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Haberkamp
Schlagworte: , , ,

An jedem Adventssonntag hatten wir Gäste:

Am 1. Advent unterhielt uns Herr Pahlke mit vorweihnachtlichen Geschichten aus Norddeutschland, und gemeinsam wurden die ersten Adventslieder  gesungen.

Am 2. Advent besuchte uns die harmonische Rasselbande aus Jelmstorf  mit Frau Burmester, die mit den Kindern sehr vieles eingeübt hatte. Die Bewohner und Angehörigen waren begeistert!

Frau Charlotte Downs gestaltete den Nachmittag des 3. Advents mit kleinen Geschichten und gemeinsamen Liedern, begleitet vom Akkordeon. Wie immer eine große Freude für alle.

Gemeinsames Adventsingen mit frau Downs

Gemeinsames Adventsingen mit Frau Downs

Am 04. Advent war Herr Hohls unser Gast. Er begleitete die Weihnachtslieder mit dem Akkordeon, und die Bewohner hatten jeder ein Orff Instrument zur Hand, das sie fleißig einsetzten. Alle Beteiligten hatten großen Spaß.

1.Avent

1.Avent