»Im Märzen der Bauer« – Gemeinsames Singen mit Erika Reinke im CASA REHA Seniorenpflegeheim »Am Haberkamp« Bad Bevensen

13. April 2012 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Haberkamp
Schlagworte: , , , ,

Das Lied „Im Märzen der Bauer“ schallte fröhlich vom 3. Stock durchs Haus und lockte auch BewohnerInnen von anderen Etagen zum Frühlingsfest in die behütete Station. Frau Erika Reinke begleitete mit der Gitarre den kräftigen Chor der Anwesenden, und viele bekannte Lieder wurden begeistert gesungen. Am Tag zuvor waren Blumenkästen mit bunten Blumen gemeinschaftlich bepflanzt worden und bildeten zusammen mit der strahlenden Sonne eine schöne Kulisse. Alle waren gut bei Stimme und schafften es spielend, das komplette Liederheft durchzusingen. Ein herzliches Dankeschön  nochmals an Frau Reinke, die mit ihrer Musik und ihrer geduldigen Art sehr zum Gelingen  beitrug.

Frau Erika Reinke an der Gitarre

Frau Erika Reinke an der Gitarre

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsames Singen

Gemeinsames Singen